Ich heiße Judith und ich habe den Girls´ Day in der Tassilo Therme in Bad Hall verbracht.

Ich habe schon um 8.30 dort sein müssen. Als alle Schnuppergirls da waren, erzählt uns Fr. Petschl wie die Therme in Bad Hall entstanden ist. Dann schauten wir uns die ganzen Therapien an wie z.B. Augendämpfung, Aquaoptik, Unterwassermassagen, Normalmassagen, Heilbäder jeglicher Art.

 

Um 12 Uhr gab es dann Mittagessen. Wir wurden vom Altersheim zu Fleisch, Gemüse und Kartoffeln eingeladen. Eine Bewohnerin schrie: „He, was tuat denn die Jugend da?“

 

Am Nachmittag konnten wir dann an Aquaaerobic teilnehmen. Als wir dann fertig waren, bekamen wir als kleines Abschiedsgeschenk einen Gutschein und ein Fläschchen Thermalwasser.. Fr. Petschl begleitete uns noch zur Therme wo wir dann Eintrittskarten bekamen und um 16.30 Uhr holte mich dann mein Vater.

Es war ein schöner Tag, der leider sehr schnell vergangen ist.